Mittelaltermarkt Vorderweidenthal – 10. und 11. Juni 2017

Hallo ihr Lieben,

in gut zwei Wochen findet in Vorderweidenthal, im Schatten der Burg Lindelbrunn, zum ersten Mal ein Mittelaltermarkt statt! Der Markt steht unter dem Motto „Mitmachen heisst Mithelfen“. Die Veranstaltung dient unter anderem dazu den Verein Prinzip Hoffnung e.V. zu unterstützen, sowie das humanitäre Handeln und Wirken, der in diesem Verein tätigen Personen, vorzustellen!
Die Orga des Marktes übernehmen unsere Freunde der Lagergruppen Castra Varium und Clann a‘ Ched.

Auch wir werden mit unserem Mittelalterprogramm an beiden Tagen dort zu hören und sehen sein. Wer noch am Überlegen ist, ob der Markt ein Besuch wert ist, können wir bei der Entscheidung helfen. Für euer Kommen gibt es nämlich mehrere Gründe:

1.) Ihr unterstützt den Verein Prinzip Hoffnung e.V.
(auch wir verzichten hier auf unsere Gage, sodass das Wochenende für uns einen Benefizcharakter haben wird)

2.) Ihr erlebt eine Scurrilitas-Premiere, denn wir spielen zum ersten Mal einen Mittelaltermarkt zu dritt. (Sandro alias Garmus Wünschelrute unterstützt uns)

3.) Der Markt liegt in unserer Heimat und damit in der schönen Südpfalz!

Wir freuen uns schon jetzt auf euer zahlreiches Erscheinen und eure Unterstützung!!!

Bis dahin ;-)
Julian, Florian und Sandro