Der Frühling kommt…

Die Bäume schlagen aus, Blumen aller Couleur schießen aus dem Boden, die Natur erwacht endlich aus dem Winterschlaf. Herrlich… Und wir? Was tut sich bei Scurrilitas… Tut sich überhaupt etwas?

Und ob! Trotz zahlreicher Projekte im privaten Bereich – es gibt ja bekanntlich immer was zu tun – haben wir uns Zeit genommen ein paar Sachen auf die Beine zu stellen. Da wäre z.B. der Mittelaltermarkt in Vorderweidenthal vom 01.-02.06. wo wir wie schon vor 2 Jahren wieder als Spielleute für musikalische Umrahmung sorgen werden. Da wir in gutem Kontakt mit „Prinzip Hoffnung e.V.“ stehen, die den Markt veranstalten, sind wir hier stärker als bei anderen Auftritten eingebunden, bis hin zur Programmgestaltung und Marktplanung. Da wir uns schon seit Jahren mit Herzblut für karitative Einrichtungen einsetzen ist es uns wie immer eine Freude, hier für eine gute Sache einzustehen.

Apropos „seit Jahren“… Wir feiern 10 Jahre Scurrilitas! Im April 2009 hatten wir unseren ersten Auftritt überhaupt, und das wollen wir gebührend mit euch feiern. Deshalb findet am 21.09. in Annweiler ein Jubiläumskonzert statt! Weitere Details hierzu folgen noch.

Aber genug der Worte vorerst. Genießt die Sonnenstrahlen und besucht uns am 01. und 02. Juni in Vorderweidenthal, wir freuen uns auf euch!

Eure Scurrilitäten