Das neue Jahr hat begonnen!

Hallo zusammen,

auch wenn das Jahr schon begonnen hat, wünschen wir euch alles Gute für 2018!

Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es von uns nichts mehr zu hören gibt. Das letzte Jahr brachte für uns beruflich und privat einige Veränderungen, die sehr viel Zeit in Anspruch nahmen – Zeit, die an anderer Stelle fehlte.
Zum Beispiel um sich zwischendurch einfach mal zu melden ;-)

Aber was wir letzten Herbst versäumt haben, wollen wir mit frischem Tatendrang im neuen Jahr wieder gut machen. Wir hoffen, euch allen geht es gut und dass ihr etwas habt, auf das ihr euch in 2018 freuen könnt!

So wie wir uns auf kommenden Samstag freuen, wo wir nun bereits zum dritten Mal beim Whisky-Event von MyWhiskySky in Maikammer spielen. Ab 19:30 Uhr wird der Rassiga-Keller in ein Paradies für Freunde des „aqua vitae“ verwandelt ;-)

Wo wir schon bei der magischen „3“ sind: Im Juli spielen wir zum dritten Mal auf der Burg Siersberg auf. Dieses Jahr allerdings ohne Folk-Programm als reine Mittelalter-Formatio am 28./29.07.2018.

Bis demnächst,
eure Scurrilitäten