21.09.2019 – Annweiler, 10 Jahre Band-Jubiläum

Egal ob laut oder leise, rockig oder romantisch, Pub oder Kirche, drinnen oder draußen:
Seit mittlerweile schon 10 Jahren stehen wir für euch mit handgemachter Musik „Folk & Mittelalter“ auf der Bühne – und Wiesen, Marktplätzen, Feldern, Straßen… ;-)

Wir freuen uns nach dem Motto „back to the roots“ unser Bühnenjubiläum in Annweiler feiern zu dürfen. (Unser Debüt hatten wir am 24.04.2009  im Kaisereck)
Gemeinsam feiert es sich am schönsten, daher haben wir uns entschlossen unser Konzert
im Rahmen des großen Festwochenendes „70 Jahre Fanfarenzug Trifelsherolde“ stattfinden zu lassen. Hier wird es aufgrund unseres Geburtstages am 21.09.2019 einen Irischen Abend im Hohenstaufensaal geben.

Für das Jubiläumskonzert haben wir befreundete Gastmusiker/-innen eingeladen, um die Highlights aus unseren 10 Jahren Bandgeschichte auf besondere Art präsentieren zu können. Einlass ist ab 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Zur Veranstaltung der „Trifelsherolde“

Wir freuen uns auf euch!

Eure Scurrilitäten

Julian und Flo